Historie

In den letzten 22 Jahren konnte ich mit meiner Steuerkanzlei eine stetig wachsende Mandantenzahl verzeichnen und bin dabei immer meinen Prinzipien – höchste Qualität und exzellente Beratung – treu geblieben.

01.05.1993

Im Mai 1993 erfolgte die Übernahme der in Greding alteingesessenen Steuerkanzlei Dlask. Herr Dlask betrieb die Kanzlei zum Übernahmezeitpunkt bereits mehr als 25 Jahre und beschäftigte dort eine Angestellte und eine Auszubildende.

1993-2008

Die ersten 15 Jahre der Steuerkanzlei Hausner waren durch ein konstantes Wachstum an Mandanten verschiedenster Größen und Branchen gekennzeichnet. Dieses solide Wachstum ermöglichte es mir auch neue Wege als Unternehmer zu gehen.

01.05.2008

Der Meilenstein des Jahrs 2008 war der Umzug in ein eigenes neues Gebäude: Großzügige, moderne und komfortable Räume - welche technisch auf dem neuesten Stand sind - sowie ausreichend Parkmöglichkeiten vor sowie hinter dem Haus heißen Bestandsmandanten aber auch Neumandanten herzlich willkommen.

2008 bis heute

Seit dem Umzug wächst die Mandantenzahl stetig, sodass sich auch die Anzahl meiner Mitarbeiter kontinuierlich steigerte. Aktuell sind in der Steuerkanzlei Hausner 13 Angestellte sowie eine Auszubildende beschäftigt.

 

 

Kontakt

Steuerkanzlei
Sebastian Hausner

Kindinger Str. 35
91171 Greding

Tel.: (08463) 6 01 02-0
Fax: (08463) 6 01 02-9

E-mail:
info@stb-hausner.de